Dem Motto „Winning Starts Here“ ließen unsere Jungs und Mädchen der G2 einen Turniersieg in Hausen folgen. Bei wunderschönem Wetter und einem sehr gut vorbereiteten & durchgeführten Turnier von FV Hausen war unsere Mannschaft direkt vom ersten Spiel in der Vorrunde hochkonzentriert und konnte sowohl Oberrad als auch den Gastgeber deutlich schlagen. Im Finale wartete dann FC Eddersheim als Vorrundensieger der Gruppe B. Von Beginn an machte unsere Mannschaft extrem viel Druck und führte sehr schnell mit einigen Toren. Nach 20 Minuten stand ein deutlicher Sieg und ein grenzenloser Jubel des Teams. Gekrönt wurde der Jubel mit einem riesigen Wanderpokal, den der SC Riedberg nun für ein Jahr behalten und bestaunen kann.

Eine grandiose Leistung Mannschaft zum Ende der G-Jugend-Ära mit einer ungeschlagenen Saison 2014/2015.

Vielen Dank an unsere Kids für eine begeisternde Saison, an unsere Trainer Danilo & Silvio, an unseren Betreuer Andreas und an viele Helfer zum Beispiel Admir oder Zekki und all den Eltern für eine Gemeinschaft wo das Training einfach nur Spaß macht.

Nun geht es in die Sommerpause und die G2 meldet sich nächste Saison als F3 zurück. Viel Erfolg in der neuen Saison, auch wenn es sicherlich deutlich herausfordernder in der F-Jugend werden wird.

Turnier_Hausen

Turnier_Hausen_2

Turnier_Hausen_3

Shares: