Selbst tropische Temperaturen konnten sie nicht stoppen! Von Dienstag bis zum heutigen Freitag ließen sich bei z.T. über 35 Grad im Schatten Mirja Wohlfahrt und Jule Leonhardt von unserer U10-Mädchenmannschaft in der Fußballschule des 1. FFC Frankfurt auf der Sportanlage des FC Kalbach neue Tricks und Kniffe zeigen. Dabei waren die beiden so erfolgreich, dass sie sich beim 1. FFC Fußballcampabzeichen gleich die Goldmedaillen erkämpften.

IMG_6069

Mirja (l.) zeigte dabei in ihrer Altersgruppe die beste Leistung und sicherte sich als einzige die begehrte Goldmedaille! Jule (r.) musste sich zwar in ihrer Altersgruppe die goldene Auszeichnung mit zwei anderen Mädchen teilen, wurde aber am Ende für das beste Ergebnis von allen teilnehmenden 32 Feldspielerinnen im Alter von 8 bis 18 Jahre mit einem Trainingsshirt der Frauennationalmannschaft belohnt!

Wir gratulieren den beiden Goldmädchen für diese herausragende Leistung!

Shares: