Am Wochenende fand der erste Spieltag der neuen Saison statt.

Unsere E1 muss sich erst noch an die Kreisliga gewöhnen. Zum Auftakt gab es leider eine 1:8 Niederlage gegen Olympia.
Die neu in die E-Jugend gekommene E2 und E4 konnten beide ihre Duelle für sich entscheiden! E2 gegen ältere Blau Gelb 6:3; E4 gegen SpVgg 02 Griesheim 9:0.

Am erfreulichsten waren die Ergebnisse unserer 3
D-Jugendmannschaften! Alle 3 konnten als Sieger vom Platz gehen!
D1 – Nieder Eschbach I 9:1
D2 – Türkgücü I 6:0
D3 – Nieder Eschbach II 5:0

Die C-Junioren verloren leider deutlich gegen Fechenheim mit 0:9.

Auch unsere B- und A-Jugend konnten ihre Spiele nicht für sich entscheiden. Die B-Jugend verlor knapp gegen Rödelheim mit 3:1, und die A-Jugend, ebenfalls knapp, mit 2:3 gegen Blau Gelb.

Erfreulicher waren noch unsere Senioren unterwegs!
Während unsere 2. Mannschaft ein wenig Pech, beim 1:1 in Bonames hatte, konnte unsere 1. Mannschaft einen 0:1 Rückstand noch drehen, und in den letzten 10 Min. 2 Tore zum 2:1 Endstand machen. Damit belegt man nun den 3. Platz in der Kreisliga B, und bleibt weiter an den Aufstiegsplätzen dran.

Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es auch unter: Spielplan

Shares: