Am heutigen Feiertag ist auch die komplett neu formierte U10-Basketball-Mannschaft erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Es stand das Auswärtsspiel in Hanau an. Im ersten Viertel schenkten sich beide Mannschaften nicht viel und der Gastgeber lag zum Ende des ersten Viertels knapp mit 12:10 in Front. Man merkte, dass unsere U10-Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hatte.

Aber bereits im zweiten Viertel setzte sich unser Team leicht ab. Der Vorsprung konnte dann in den Vierteln drei und vier noch weiter ausgebaut werden, so dass am Ende ein verdienter 25:53-Auswärtssieg gefeiert werden konnte.

Vor allem die kämpferische und ausgeglichene Leistung der kompletten Mannschaft war beeindruckend. Zusätzlich erlaubte sich unsere Mannschaft deutlich weniger Fouls als der Gegner.

Endergebnis: TG Hanau – SC Riedberg   25:53

U10-Mannschaft

Shares: