Unsere G1 kam zu einem ganz besonderen Training. Da die Etatmäßigen Trainer Damir Ivsan und Andreas Müller aus privaten und beruflichen Gründen nicht das Training leiten konnten, ist man in der Elternschaft selber aktiv geworden. Mit Kreso Ljubicic und Darko Matic wurden für das Training zwei aktuelle Profis organisiert.
Beide Spieler haben Wurzeln in Frankfurt. Kreso Ljubicic ist in Hanau geboren und hat in der Jugend sowie bei den Profis bei Eintracht Frankfurt gespielt. Derzeit spielt Kreso Ljubicic in der Schweiz beim FC Biel. Darko Matic hat für den FC Eschborn gespielt und war ein echter Weltenbummler in Sachen Fußball. Er war Profi in Deutschland, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Slowakei und China. In China avancierte Darko Matic zu einem Star der Beijing Guoan, wo er insgesamt 7 Jahre spielte.
Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung und es hat allen beteiligten einen Riesenspaß gemacht. Nicht nur das trainieren mit zwei Profis, sondern auch mal direkt Fragen zu stellen und zu erfahren wie es ist ein Fußballprofi zu sein. Eine tolle Aktion und Abwechslung für die Jungs.
G1_Profi_training

Shares: