U14 : SCR  Basketballer besiegen  TG Homburg 2

Die SCR U14 Basketballer  hatten  am Samstag den 23.01.2016 ihr erstes Spiel in dieser  Runde nach dem Aufstieg in die Kreisliga A im Auswärtsspiel in Bad Homburg.  Mit starkem Willen und Entschlossenheit haben die Jungs das  Spiel gestartet. Durch viele Fast Breaks und Steals sowie sehr guter Verteidigung  haben die Jungs zum Schluss das Spiel mit 68:53 gewonnen. Tolle Leistung.

Spiele-U14

U10:  SC Riedberg besiegt Eintracht Frankfurt

 Auch unsere Mix -U10 -Mannschaft hat letztes Wochenende Erfolg gehabt.  Durch viel Teamgeist und gezielte Pässe  hat unsere U10 mit 52 : 38 gegen Eintracht Frankfurt  2 gewonnen.

Spiele-U10

WU17 : SCR Basketballerinnen besiegen TV Hofheim

Am Samstag den 23.01.2016 fand  in  der Grundschule Riedberg  ein Heimspiel der WU17 gegen TV Hofheim in der Kreis-Liga statt. Es war ein sehr spannendes Spiel.  Die SCR WU17 hatte hart zu kämpfen mit dem starken Gegner. Doch mit vielen Fastbreaks und Rebounds haben unsere WU17 mit 48:44 gewonnen. Schöner Start in die neue Runde.

Spiele-U17

WU15:  SC Riedberg besiegt  TV Okarben

Am Sonntag den 24.01.2016 fuhren unsere WU15 Mädchen zum Auswärtsspiele nach Karben.

Im ersten Viertel führte die Gegenmannschaft, aber unsere SC Riedberger Mädchen  haben im zweiten Viertel aufgeholt, mit guter Verteidigung und schönen Rebounds haben die SC Riedberger Mädchen das Spiel mit 52 : 38 gewonnen. Weiter so.

Spiele-U15

Shares: