Rückrundenvorbereitung im vollen Gang

Die Rückrundenvorbereitung unserer Fußballer war an diesem Wochenende wieder im vollen Gang.
Den Anfang machten unsere E4 Mannschaften bei typischem Riedberg-Wetter. Trotz eines aufopferungsvollen Kampfs gegen Gegner und Wind unterlag sie 1:3 der E4 von Blau-Gelb. Auch die folgenden Spiele der E1 und E2 waren von den Wetterverhältnissen geprägt und endete 5:6 (1:4) für die E1 gegen die E1 des Frankfurter Bergs sowie 2:1 (2:1) für die E2 gegen die Germania Schwanheim E2 .
Später am Samstag nutzen unsere Herren nutzten den “Heimvorteil” mit einem 3:2 Sieg über den FC Young Boys Oberursel. Kuriosum des Tages war der Treffer von Daniel Friedrich zum 2:1, erzielt vom Mittelkreis aus, direkt nach dem Anstoss nach dem 1:1 Ausgleich durch Young Boys Oberursel.
Unser A-Jugend testet leider weniger erfolgreich gegen die starke Kreisliga-Mannschaft JSG Oberliederbach/​Bad Soden mit 0:4.

Am Sonntag behielt unsere D1 mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen die D1 der Kickers 1916 ihre weiße Weste in der Vorbereitung. An Nachmittag unterlag unsere C-Jugend knapp der C3 von Oberrad mit 1:2.
Beim letzten Spiel des Tages holten unsere 2.Herren gegen den Tabellennachbarn Kickers 1916 in der KLA Reserve ein 3:1 Sieg.