Nachdem am vergangenen Wochenende, für unsere Mannschaften, die Rückrunde etwas holprig startete, konnte wir uns an diesem Wochenende über einige gute Leistungen, in allen Jugendmannschaften freuen!

Bei unseren jüngsten, in der G- und F-Jugend, konnte man sich über tolle Spiele, mit vielversprechenden Ergebnissen freuen. Keine unserer Mannschaften musste sich über eine Niederlage ärgern :-)

Unsere E1 kam leider bei der
Eintracht unter die Räder. Trotzdem Kopf hoch Jungs, ihr könnt den Klassenerhalt noch schaffen!
Die E2 fuhr kampflos 3 Punkte ein, die E3 kam zu einem starken 5:2 über Olympia und die E4 spielte in einem Freundschaftsspiel gegen Nieder-Eschbach 1:1.

Die D3 verlor knapp mit 1:2 gegen Union und die D2 musste sich ebenfalls nur unglücklich, mit 0:1 gegen die U13 Mädels der Frankfurter Eintracht, geschlagen geben.
Die beste Nachricht, unsere D1 grüßt von der Tabellenspitze! :-) Die harte Arbeit zahlt sich aus! Kompliment an Farid Ashrafian und seine Jungs! Siehe Tabelle unten…..

Sehr erfreulich auch, dass unsere C-Jugend zu ihrem ersten Punktgewinn der laufenden Saison kam! Hochverdientes 2:2 gegen Vikt. Preußen, Glückwunsch Jungs!

Die A-Jugend verlor unglücklich mit 4:7 gegen Rödelheim. Hört sich komisch an, ist aber so. Nachdem man 0:3 hinten lag, konnte man das Spiel drehen und zu einem 4:3 ausbauen. RESPEKT!
Das hat dann scheinbar dem 12. Mann der Rödelheimer nicht gefallen! Und so kam es, dass ein Riedberger Spieler ungerechtfertigter Weise vom Platz gestellt wurde und Rödelheim 4 Tore schoss, von denen 3 eindeutig im Abseits waren!
Da kann man halt nix machen!
Egal – aufstehen, Mund abputzen und weiter so! Mit der Moral schafft ihr den Klassenerhalt locker!

Den Abschluss bildeten, wie immer, unsere Senioren. Auch hier sieht das Ergebnis leider deutlicher aus als es der Spielverlauf war!
Unsere 1. Herren verlor mit 1:3 gegen SV Sandhof. Das Spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können!
Bis zur 30. Min. führten wir mit 1:0. Dann waren wir leider 5 Min. unaufmerksam und haben unglücklich 2 Tore zugelassen. Mit 1:2 ging es dann auch in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte spielten wir überwiegend auf das Tor der Niederräder. Zahlreiche sehr gute Chancen blieben allerdings ungenutzt, so dass man sich kurz vor Schluss noch einen Konter einfing und leider mit 1:3 verlor.
Aber auch hier muss man sagen, dass auf diese Leistung aufgebaut werden kann! Spannendes Spiel und sehr diszipliniert. Wirklich schön zu sehen, dass da ein Team auf dem Platz stand!

Zu guter letzt wollen wir uns aber bei allen Trainern, Betreuern und Helfern für die tolle Unterstützung bedanken! Ihr habt auch an diesem Wochenende wieder alles gegeben!
Vielen Dank dafür!!!
Nur der SCR :-)
image

Shares: