An diesem Wochenende zeigten sich unsere Fußballer, aller Klassen, wieder in sehr guter Form!

Bei der G- und F-Jugend hatten alle Kinder wieder großen Spaß sich mit anderen zu messen und ihr Können zu zeigen.

Unsere E1 bleibt leider weiterhin sieglos…während die Teams der E2 und E4 zu souveränen Auswärtssiegen kamen. Die E2 gewann mit 5:2 bei Blau-Gelb und schloss wieder zur Tabellenspitze auf. Auch hier ist noch die Meisterschaft drinn!
Die E4 gewann mit 6:1 bei der SpVgg Griesheim und verteidigte ihren tollen 2. Platz.
Die E3 war spielfrei.

Die D-Jugend war mal wieder vom Erfolg verwöhnt! Während der Gegner unserer D3 zurückgezogen hat, gelang unserer D2 ein 4:1 Auswärtssieg bei Türkgücü.
Und was soll man sagen, unsere Jungs der D1 spielten sich, bei ihrem Heimsieg gegen Nieder-Eschbach, förmlich in einen Rausch! Man verteidigte die Tabellenspitze mit einem tollen 13:0! Reeeeespekt…….

Unsere C-Jugend kam zu ihrem ersten Dreier, da auch Fechenheim die Mannschaft zurückgezogen hat ;-)

Die A-Jugend verlor, beim SV Blau-Gelb, leider mit 1:5 .

Dafür zeigten sich die Senioren von ihrer guten Seite!
Die 1. und 2. Mannschaft spielten beide bei SV Mosaik.
Unsere 1. Mannschaft kam zu einem 0:0 und unsere 2. zu einem souveränen 7:2 Sieg.

Bei den Mädels spielten unsere D-Juniorinnen gegen FFV Oberursel und gewannen mit 4:0. Ein sehr schöner Saisonauftakt!

Shares: