Vor allem dank einer großartigen Mannschaftsleistung hat die E4 (2006er) des SCR ein starkes 1:1 beim Tabellenführer der Kreisklasse Gruppe 9 erkämpft. Im Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten fügte unsere E4 der bisher ungeschlagenen E3 von Rot-Weiss damit auch die ersten (und vermutlich einzigen) Verlustpunkte der laufenden Saison zu. Ein Erfolg der umso höher einzuschätzen ist, weil es sich bei der E3 von Rot-Weiss Frankfurt um eine Jahrgangstärkere (2005er) Mannschaft handelt. Grundlage für den Punktgewinn war eine kämpferisch, starke und geschlossene Mannschaftsleistung. Nach dem 0:0 zur Pause, gerieten die Jungs des SCR zunächst in Rückstand, ließen sich davon aber nicht entmutigen und kamen zehn Minuten vor Ende zum verdienten Ausgleich. Kapitän Wallid Karroumi sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß für das 1:1, das mit viel Herz und Willen dann auch bis zum Schluss verteidigt wurde.

Für den SC Riedberg spielten: Bazid Mirza, Leon Gumhold, Kian Hag-Yahia, Yannick Kengne, Kenan Berber, Daniel Ruef,Patrick Tajik, Ayman Fourka, Wallid Karroumi.

image

Shares: