E4 holt wichtigen Punkt in neuen Trikots
Nach dem Motto „Alles auf Grün“ ging die E4 des SC Riedberg am vergangenen Sonntag in die Partie gegen den FFC Olympia. Erstmals lief das Team in den neuen, vom Versicherungsunternehmen CHUBB (besonderer Dank an Frau Hartung Alexandre) gesponserten, grünen Trikots auf. Motiviert vom neuen Outfit spielte die E4 vom Anpfiff weg engagiert nach vorne, ihr fehlte über die gesamte Spielzeit aber das nötige Quentchen Glück. Mehrere gute Chancen wurden knapp vergeben oder gingen an Pfosten oder Latte. Keeper Bazid Mirza (im neuen, leuchtend orangefarbenen Torwarttrikot) bewahrte sein Team mit einem sensationell parierten Strafstoß Mitte der zweiten Hälfte vor einem Rückstand. Weswegen das Unentschieden am Ende Ordnung ging. Unterm Strich ein Punktgewinn mit dem sich die E4 als Tabellendritter in der Spitzengruppe der Kreisklasse-Gruppe 9 weiter behauptet.
image

Shares: