In der letzten Woche der Osterferien fand das SC Riedberg Basketball-Ostercamp im Riedberg-Gymnasium statt.

Die Stimmung im Camp war spitze. Die ersten beiden Tage bestanden aus intensivem Techniktraining und am dritten Tag wurden dann verschiedene Taktiken vermittelt. Spiele und Wettbewerbe kamen dennoch nicht zu kurz.

Camp01_cr

Ein Höhepunkt war der Besuch der ehemaligen Basketball Profi- und Nationalspielerin Irina Eirich. Sie präsentierte und erklärte einige spezielle Übungen und Verbesserungen. Die Kinder waren sehr interessiert und stellten viele Fragen. An dieser Stelle ein großer Dank an Irina Eirich!

Camp02

Die Kinder und Jugendliche hatten die ganze Woche viel Spaß. Herzlichen Dank an die engagierten Trainer und das Organisationsteam! Weiterhin auch ein Dank an das Sportamt und das Riedberg-Gymnasium, die das Camp für die Kinder erst möglich gemacht haben.

Camp04_cr

Camp03_cr

Shares: