Nach einer erfolgreichen Saison unserer U16-Mannschaft kann festgestellt werden, dass das Team hervorragend zusammen gespielt und neue Spieler integriert hat. Zu den Spielen  traten die SCR-Jungs immer mit hoher Motivation an und konnten so die meisten Spiele gewinnen. Auch das harte Training trug zu den guten Ergebnissen bei. In Zukunft werden wir noch das Positionsspiel und die  Aufstellungen verbessern. Des Weiteren werden wir uns in der spielfreien Zeit auch auf Ausdauerübungen und Kraftübungen konzentrieren.

Leider gab es die Saison über manche Verletzte. Christian Marandola, unser Reboundmeister und Kämpfer, musste leider zwei Operationen durchmachen. Ihm wünschen wir gute Besserung und hoffen, ihn Mitte der nächsten Saison wieder auf dem Feld zu sehen. Auch unser Dreierschütze, Fabian Mikolajski, musste einige Wochen wegen einer Verletzung pausieren, ist aber seit einiger Zeit wieder dabei.

Am Montag, den 25. April hatten die Jungs ein Freundschaftsspiel gegen die netten Wächtersbacher. Auch dies haben die Jungs gut gemeistert. Das Spiel endete 79:22.

Zum Saisonabschluss ist die Mannschaft nach dem Training gemeinsam zum Abendessen gegangen. Hier sind sich die Spieler näher gekommen und haben sich mit dem Trainerinnen gut unterhalten.

Wir wünschen allen Jugend-, Damen- und Herren-Mannschaften eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison und weiterhin viele Erfolge!

U16-Coaches  Jiniya & Arianna

image001

image002

Shares: