Fußball von früh bis spät…

… war bei der D3/E3-Mannschaft unter unserem Trainer Heri Nitschke am langen Christi Himmelfahrt-Wochenende angesagt.

Von Donnerstag bis Samstag hatte Heri zum Trainingscamp nach Karben- Petterweil eingeladen. Pünktlich vom 9:30 Uhr trafen dort insgesamt 17 Jungs bei herrlichstem Sonnenschein am schönen Fußballplatz ein. Die gesamte Sport-Anlage stand für uns zur Verfügung. Nachdem das große Vereinsheim inspiziert und Schlafsack und Isomatten verstaut waren, begann unmittelbar das Training. Es wurde den ganzen Tag mit viel Freude hart und ausdauernd trainiert. Übungen jeglicher Art wurden mit viel Elan absolviert. Die Pausen fanden alle mit Blick auf´s Fußballfeld statt, so dass die Jungs direkt nach den Trink- und Essenspausen wieder auf Feld stürmten.

Übernachtet wurde gemeinsam im Clubraum des Vereins dicht an dicht auf Isomatten. Live konnten so alle aus den Schlafsäcken heraus gemeinsam das Championsleague-Spiel verfolgen.

Nach drei Tagen Training waren die Jungs dann erschöpft aber glücklich. Und alle waren sich einig: hier wollen wir wieder hin – zum nächsten Trainingscamp mit Heri nach Petterweil.

SW7_7335

SW7_7137

SW7_7080

SW7_7388

SW7_7349

Shares: