Liebe Riedberg-Golfer und die es noch werden wollen,

 

In letzter Zeit kam wieder verstärkt der Wunsch auf, es doch noch einmal mit einem gemeinsamen Training für die Golfsparte zu probieren. Daher haben wir uns für kommenden Sonntag, den 19.06.2016 um 19 Uhr einen Slot bei Armin Piater als Pro gesichert. Also wer Lust hat zu einem gemeinsamen Training am Sonntag, ist recht herzlich eingeladen. Wir treffen uns wieder auf der Golf Range in Karben, Eckhardsgraben 7, 61184 Karben. Die Kosten für die Trainerstunde (EUR 60,–) legen wir auf die Teilnehmer um.

Außerdem hat uns Armin ein Sonderangebot für einen Platzreifekurs gemacht. Der 15-stündige Kurs kostet jeden Teilnehmer des SC Riedberg nur EUR 290,–. Als besondere Zugabe gibt es nach der bestandenen Platzreife zusätzlich ein 3-monatiges Spielrecht in Altenstadt. Also genügend Zeit, sich eine passende Clubmitgliedschaft (vielleicht in Altenstadt…?) zu suchen. Infos zu Pro und Platzreifekurs gibt es hier: http://piatergolf.com/Training/Platzreife

Den Termin am Sonntag sollten daher auch die Interessenten für einen Platzreifekurs nutzen. Ihr könnt Euch dann mit Armin schon einmal über die Termine und den weiteren Ablauf abstimmen.

Wer am Sonntag zu dem Training bzw. zu der Vorbesprechung wegen des Platzreifekurses kommen möchte, gibt uns bitte bis Donnerstagabend Rückantwort an golf.sparte@scriedberg.de.

Shares: