Für unsere Fussball Jugend geht der 2. Spieltag vorüber……
Da es in der G- und F-Jugend noch nicht um Leistung und Punkte gibt, können wir hier aber sagen, dass sich all unsere Mannschaften prächtig entwickeln :-) ein ganz besonderer Dank gilt hier den Trainern und Betreuern! Einige sind erst seit einem Jahr, oder gar erst seit wenigen Wochen dabei. Vielen Dank für euer Engagement und euren Einsatz! Ohne euch wäre das alles nicht möglich!!!

Unsere E-Jugend bestätigt ihren tollen Trend!
Die E1 konnte die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen und besiegte den FSV 1910 Bergen mit 7:0.
Die E2 erkämpfte sich bei der E1 von Juz Fechenheim einen 3:0 Sieg!
Und auch unsere E3 kam in ihrem Heimspiel zu einem verdienten 2:0 Sieg gegen Kickers 16.
Die E4 war spielfrei.

Unsere D1 verlor ihr zweites Kreisliga-Spiel, unglücklich mit 1:2 gegen SV Blau-Gelb.
Die D2 um Heri Nitschke und Chris Hammer kam im Derby beim FC Kalbach, zu einem ansehnlichen 1:1. Wie Derbys eben so sind.
Die D3 war spielfrei.

Unsere C1 ging leider auch in ihrem 2. Saisonspiel, mit 9:0 beim FFC Olympia, unter.
Die C2 gewann hingegen ihr vorgezogenes Punktspiel, schon am vergangenen Donnerstag, mit 4:1 gegen Praunheim und übernimmt die Tabellenspitze.

Die B-Jugend verlor, bei Tabellenführer Germania Enkheim, mit 9:1.

Bei den Senioren musste sich unsere 1. Herrenmannschaft mit 3:4 gegen FV Eschersheim geschlagen geben.
Unsere 2. Mannschaft zeigte Moral und konnte aus einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 machen. Gegner war der SV Sachsenhausen II.

Auch unsere Mädels waren wieder am Ball!
Unsere E-Juniorinnen gewannen ihr erstes Saisonspiel mit 2:1 gegen die SG Westerfeld.
Ebenso Erfolgreich waren unsere B-Juniorinnen um Maik Tietze, sie gewannen ihr Auftaktspiel mit 3:1 gegen 1. FFC Oberhessen Nidda.
Die Spielgemeinschaft unserer Damen verlor leider mit 6:1 bei der FSG Haitz/Langens.

In der kommenden Woche steht die 1. Pokalrunde an!!!
Am Dienstag spielt unsere D1 bei der SG Harheim. Anpfiff in Harheim ist um 17:15 Uhr.
Unsere C1 muss gegen den SC Weiss-Blau um die nächste Runde kämpfen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Auf unsere Sportanlage, Altenhöferallee 189.
Am Mittwoch kommt es dann zum Pokalspiel unsere B1. Hier geht es gegen die SpVgg Fechenheim um den Einzug in die nächste Runde.
Den Abschluss macht dann unsere E1 um Tobias Huber und Gerrit Brinkhaus. Am Donnerstag um 17:15 Uhr geht es im Derby gegen den SV Bonames um den Einzug in die 2. Runde.

Zuschauer sind natürlich immer herzlich willkommen!!!
Der Eintritt ist frei….. ;-)

Shares: