Am letzten Wochenende traf unsere Mannschaft im Taunus auf 10 verschiedene Teams. In einem Turniermodus wo aus 2 Gruppen nur die Gruppenersten direkt das Finale erreichen, war jedes Spiel in der Vorrunde sehr wichtig.

 Gleich im ersten Spiel war das Team voll wach und siegte souverän 5:0. Im zweiten Vorrundenspiel ließ man es etwas langsamer an, aber gewann letztlich verdient mit 2:0. Im dritten Spiel traf man auf die erste Mannschaft des Turnierausrichter. Unsere Mannschaft begann schläfrig nach den 2 ersten Siegen. Dennoch gingen man verdient 1:0 in Führung. Jedoch die Führung führte zu weiterer Nachlässigkeit und folgerichtig erzielte der Gegner das 1:1 zum Endergebnis. Doch dieser vermeintliche Durchgänger rüttelte das Team nochmal wach und im letzten Vorrunde Spiel siegte unsere F1 souverän 3:0. Finale mit 5 Punkten Vorsprung auf den zweiten in der Gruppe.

 Das Finale ging gegen den zweiten Gruppensieger. Ein Spiel welches gekennzeichnet war durch eine Richtung auf die des Gegners Tor.  Immer wieder rannte unsere Mannschaft auf das Tor an und schloss ab. Mehr als 15 Abschlüsse auf des Gegners Tor aber kein Tor. Somit musste das Elfmeterschießen entscheiden.

 Hier siegte unsere Mannschaft hochverdient und gewann das Turnier. Sehr gute Leistung des Teams!

Shares: