Beim Wiesbadener Girlscup Indoor am 25. Februar zeigten unsere E-Juniorinnen wieder einmal einen starken Auftritt. Nachdem das erste Spiel der Vorrunde etwas unglücklich gegen Eschersheim verloren wurde, mussten die anschließenden beiden Spiele gewonnen werden, um sich noch für das Halbfinale zu qualifizieren. Mit Kampfgeist und einer gute taktische Einstellung durch die beiden Trainerinnen Sara Canzio und Tamina Probst gewannen die Mädchen die beiden Spiele gegen Rheinhessen Ingelheim und Erbenheim deutlich.

Im Halbfinale setzte sich unsere Mannschaft gegen die starke Ebsdorfergrund-Mannschaft durch, so dass es im Finale noch einmal zu einer Begegnung mit Eschersheim kam. Dieses Mal spielten unsere Mädchen ihre Stärken voll aus und gewannen verdient
den Pokal.

In diesem spannenden Turnier spielten: Fjolla, Hanna, Iva, Julia, Lara,
Linda, Luisa, Marlene und Rabiahoda.

Shares: