Liebe Mitglieder und Freunde des SC Riedberg,

am kommenden Montag, 12.06.2017 wird sich der Verein mit seinen Mitgliedern und Gästen anlässlich der Jugendversammlung und Mitgliederversammlung bei Alexander Markert bedanken. Er hat über mehr als fünf Jahre als 1. Vorsitzender unseren jungen Verein SC Riedberg verantwortlich aufgebaut und gelenkt. Gemeinsam mit dem Vorstandsteam und vor allem mit den vielen weiteren Ehrenamtlichen und Trainern, aktiven Sportlern, Eltern sowie Freunden und Förderern, wurde beachtliches erreicht. Alex hat sein Mandat 2016 niedergelegt, das Amt wurde von Pedro Ferreira übernommen.

Es findet zwischen den Versammlungen, von 19.00 Uhr – 19.30 Uhr, ein öffentlicher Teil mit einem kleinen Umtrunk statt.

Für uns als Team des Sportclub Riedberg e.V. ist es bedeutend, in öffentlicher Form  diese große ehrenamtliche Leistung  wertzuschätzen und in besonderer Form anzuerkennen.

Wir wünschen uns daher, dass auch viele Mitglieder sich bei Alex persönlich bedanken und teilnehmen.

Wo: In den Räumen der HESSENMETALL, Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main (Mertonviertel).

Der Vorstand des SC Riedberg e.V.

 

 

 

Shares: