++++Breaking News++++Breaking News++++
Die E1 gewinnt ihr letztes Turnier auf 7er-Feld, beim FC Hessen Massenheim

Mit nur 7 Spielern angetreten, konnte man sich in der Gruppenphase, die aus 4 Gruppen bestand, als Gruppensieger durchsetzen. Hier ließ man Mannschaften wie den SSV Heilsberg, Kickers16 und die TuS Nieder-Eschbach hinter sich.


Torschützen in der Vorrunde waren:
Moritz 1; Carl 1; Finn 1 und Younes mit 2 Toren.
Im 1/4-Finale wartete dann Germania Okriftel auf unsere Jungs. Hier konnten wir deutlich mit 3:0, durch Paul, Younes und Moritz, gewinnen.

Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit unseren Nachbarn des SV Niederursel, die sich wiederum im 1/4-Finale gegen Nieder-Erlenbach durchsetzen konnten.
Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 (1:0 Max). Das bedeutete 7-Meterschießen.
Dank eines starken Noah im Tor, der 2 Schüsse hielt, und des entscheidenden sechsten Siebenmeter durch Younes, konnte man das Halbfinale für sich entscheiden!
!!! FINALE !!!
Im Finale wartete der nächste Nachbar auf uns. Dieses Mal war es der SV Heddernheim.
Schon nach 3 Minuten ging man durch Moritz mit 1:0 in Führung. Einige Chancen, u.a. ein Pfostenschuss von Max waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Aber dank eines nach wie vor starken Noah im Tor und einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung reichte der Treffer durch Moritz zum Turniersieg!

Mit nur 7 Jungs angetreten und das Turnier gewonnen, Respekt und herzlichen Glückwunsch an unsere E1!

Das heutige Siegerteam:
Noah Schulze; Carl Lindeholz; Younes Bouhara, Paul Jaouen; Finn Brockmeier, Max Boersig und Moritz Huber
Siegertrainer: Tim Brockmeier

Nur der SCR :-)

Shares: