Testspiel der Vorbereitung  für die neue Saison setzte es nach einer 2:0 Führung und couragierter Leistung eine  2:4 Niederlage gegen SG 08 Praunheim

Nachdem in der ersten Halbzeit von unserer Seite zahlreiche Hochkaräter vergeben wurden, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache von Trainer Rocco Conti saß, denn Bilal sorgte mit seinem Doppelpack innerhalb von vier Minuten für die verdiente 2:0 Führung.

Dann aber nahm das Unglück seinen Lauf. Durch ein ärgerliches Eigentor, einem unberechtigten Elfmeter und einem sehenswerten Freistoßtor drehte der A-Ligist das Spiel. Doch das Spiel verlor nicht an Spannung. Letztendlich kam es bei der letzten Aktion des Spiels durch eine Unachtsamkeit zum 2:4 Endstand.

Trotz der Niederlage zeigte unsere Mannschaft eine engagierte Leistung, die Lust auf mehr macht.

 

Das noch ausstehende Restprogramm der Vorbereitung:

– 26.07.2017 20:00 Heimspiel gegen SV Viktoria Preußen 07 II
– 30.07.2017 17:00 Heimspiel gegen SV 07 Heddernheim II

Shares: