Es ist vollbracht – unser erstes Vereinsalbum ist in der Produktion! Insgesamt 337 Sticker(stars) unserer Fußball-Sparte sind dabei. Von der G-Jugend bis zur Traditionself und den Mädchen sind nun nahezu alle Mannschaften vertreten! Ab 28.10. kann man das Stickerstars Album und die Stickers kaufen, sammeln und tauschen.

Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer unserer Fußball-Mannschaften für die Unterstützung! Ebenso den Eltern unserer jungen Stickerstars. Und nicht zuletzt unseren Sponsoren Friseure Mirel, Reiselounge Frankfurt, Praxis am Riedberg und die Frankfurter Sparkasse. Nächstes Jahr werden wir es dann hoffentlich noch um die ein oder andere Sparte erweitern!

Wie geht´s nun weiter?

Am 28.10. ist der offizielle Verkaufsstart des Albums. Dazu findet ein Kick-Off auf unserer Sportanlage statt. Ab 10.00 Uhr können die Sticker und das Album gekauft werden (bis vorauss. 14 Uhr).
Auch für das leibliche Wohl wird in dieser Zeit gesorgt sein, so dass die ersten Sticker in geselliger Runde geklebt und getauscht werden können.

Danach ist der Kauf exklusiv beim Hauptsponsor EDEKA Georg im Weißkirchen möglich.

Cover Stickerstars Album SC Riedberg

Außerdem werden wir weitere „Tauschbörsen“ auf unserer Anlage veranstalten, bei denen alle Sammler untereinander fehlende oder doppelte Sticker tauschen können.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Sammelfieber und vor allem auf ein Zusammenwachsen der Vereinsfamilie.

Shares: