Unsere E5 holte den Tuniersieg beim 4. Cup von Bergen des FSV Bergen am heutigen Feiertag!

An einem knappen 0:1 in letzter Minute gegen den späteren zweitplatzierten TSG Wieseck steigerten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel. Nach drei knappen Siegen gegen den FSV Bischofsheim, den Gastgeber und Germania Enkheim kam es zu vorentscheidenden Spiel gegen die zu diesem Zeitpunkt führende Mannschaft der JSG Rossdorf.

Unsere Mannschaft machte gleich von Anfang an Druck und kam zu einer Vielzahl von Torchancen. Zugleich wurde der Gegner so eingeengt, dass er zu keinen gefährlichen Offensivaktionen kam. Letztlich gelang es unsere Mannschaft da 1:0 zu erzielen und dieses auch sehr souverän über die Zeit zu bringen.

Durch ein ungefährdeten 4:0 Sieg gehen die Spvvg. Fechenheim wurde im letzten Spiel der Turniersieg eingefahren.

Die Freude bei den Jungs und der mitfiebernden Elternschaft war riesengroß!

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam Manuel und Hüseyin.

Shares: