Am 3.12.2017 startet der 7. Riedberger Zipfelmützenlauf. Wie in den vergangenen Jahren fällt am 1. Advent der Startschuss zum „Lauf mit der grünen Mütze“.  Angeboten werden wieder zwei Hauptläufe à 5 und 10km sowie der KiGa- und Schülerlauf. Anmeldungen können ab sofort über die Website www.zipfelmuetzenlauf.de erfolgen. Dort stehen auch alle weiteren Infos rund um den Lauf sowie die ausgewiesenen Laufstrecken.

Gestartet wird auch in diesem Jahr wieder auf der Sportanlage des SC Riedberg. Die beiden Hauptläufe führen ab dort wieder am bzw über den gesamten Riedberg auf befestigten Wegen der weitläufigen Grünflächen Richtung Kalbach, am Kätcheslachweiher vorbei und über den Reiterhof wieder zurück zum Ziel am Sportplatz.

Unsere Jüngsten laufen wie in Stadionatmosphäre je 1 und 3 Runden über unsere Finnenbahn auf der Sportanlage. Angefeuert von hoffentlich vielen Eltern und Freunden. Ebenso natürlich wie alle unsere wetterfesten Läufer in diesem Jahr!

Direkt zur Anmeldung – hier klicken

Shares: