Auch in diesem Jahr plant der SC Riedberg wieder ein Fußball Schnupper-Training für Bambinis durch, um den jüngsten Nachwuchskickern Spass an der Bewegung und dem Fussballspiel zu vermitteln.

Das Schnuppertraining ist ausschließlich für Kinder des Jahrgangs 2013. Jüngere Kinder können auch gerne angemeldet werden, allerdings planen wir für sie erst in den folgenden Jahren ein Angebot.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Unser Verein ist auf ehrenamtliches Engagement angewiesen um dieses Training durchzuführen und euren Kindern Spass und Freude am Fussball zu vermitteln.

Daher bieten ich für alle Eltern, die sich bereits als Trainer oder Betreuer gemeldet haben oder noch unentschlossen sind und sich darüber informierten möchten, einen
Informationsabend für Trainer/Betreuer
am Fr, 23.03.2018 17:30
auf unserer Sportanlage Altenhöferallee 189
Treffpunkt vor der Platzwartkabine
an.

Das Training selbst wird voraussichtlich nach den Osterferien beginnen.

Shares: