Soeben haben wir wieder Verträge für 9 ehrenamtliche Schiedsrichter aus unseren Reihen dem Verband übermittelt.

Keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Umso mehr freut uns das Engagement unserer Mitglieder für „ihren“ Sport und Verein.

Das möchten wir auch gerne zum Anlass nehmen, uns bei allen ehrenamtlich tätigen Spartenleitern, Trainern und Betreuern des
SC Riedberg zu bedanken!

Dazu zählen u.a. 47 Aktive in der Herren-Fußballsparte, 12 im Damenfußball, 13 bei Basketball sowie last not least bei Cricket (2) und Rugby (3).

Nicht zu vergessen alle Eltern, die sich Wochenende für Wochenende durch Fahrgemeinschaften oder den Kuchenverkauf für Ihren sportlichen Nachwuchs engagieren.

Wir freuen uns über jedes einzelne Engagement, ohne das ein solch breitgefächertes Vereinsangebot bei uns am Riedberg gar nicht möglich wäre!

Damit das auch weiterhin so bleibt bieten wir allen Eltern, die sich bereits als Trainer oder Betreuer gemeldet haben oder noch unentschlossen sind und sich darüber informierten möchten, einen Informationsabend für Trainer/Betreuer am Freitag, 23.03.2018 um 17:30 Uhr auf unserer Sportanlage Altenhöferallee 189 an. Treffpunkt ist vor der Platzwartkabine.

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand des SC Riedberg

Shares: