Wir möchten unser bestehendes Trainerteam weiter verstärken und suchen engagierte, teamfähige und fussballbegeisterte Trainer. Wir suchen Unterstützung von der E bis zur B-Jugend für die Saison 2018/2019. Ein fließender Einstieg ist auch noch in der laufenden Saison möglich.

Unsere Sportanlage ist eine der modernsten und neusten Anlagen in Frankfurt. Wir haben zwei Großspielfelder bestehend aus 1 x Kunstrasen und 1x Naturrasen. 1 Soccerarena, Rasennebenfläche, ein Multifunktionsplatz (Basket- und Fußball) mit Gummiboden, Beachvolleyballfeld und eine 728m Finnenbahn!

In den knapp sieben Jahren seit Gründung des Vereins sind wir mittlerweile auf 26 Junioren-/Juniorinnen-Mannschaften sowie 4 Senioren-/Damen-Mannschaften gewachsen und haben in den jüngeren Altersklassen durchgehen drei Mannschaften pro Jahrgang im Spielbetrieb. Unsere große Anzahl an Nachwuchsfussballer/-innen werden hervorragend von einer engagierten Elternschaft unterstützt.

Eine absolvierte Trainerausbildung oder Trainerlizenz ist nicht zwingend notwendig, wird aber präferiert. Auch über die Untersützung von Sportstudenten oder auch Neueinsteiger freuen wir uns sehr.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Trainer beim Lizenzerwerb und übernehmen diese, wie auch fussballbezogene Fortbildungen. Wir sind ein Verein, der stark vom ehrenamtlichen Engagement lebt, aber auch seine Trainer nach Altersklasse und vorhandener Qualifikation finanziell entschädigt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:
Benjamin Kramm
Jugendleiter Fussball
fussball@scriedberg.de

Heidrun Leonhardt
Spartenleiterin Frauenfußball
frauenfussball@scriedberg.de

Shares: