Der SC Riedberg hat erstmals die bronzene Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein verliehen.

Ausgezeichnet wurden Dirk Thoma und Benjamin Kramm. Beide erhielten während des diesjährigen Oktoberfests ihre Ehrennadel sowie eine Ehrenurkunde überreicht.

Dirk Thoma (2. v.l.) und Benjamin Kramm (2.v.r.) eingerahmt vom Vorstand des SCR.

Dirk Thoma erhält die Auszeichnung für seine Verdienste rund um den Aufbau unserer Damen-Fußballsparte. Mittlerweile ist Dirk Thoma bei den Mädchen der Eintracht Frankfurt verantwortlich. Wir bedanken uns bei ihm für sein Engagement und seinen Einsatz, der den Grundstein für unsere erfolgreiche Damen/Mädchen-Fußballabteilung gelegt hat und wünschen ihm persönlich und sportlich weiterhin alles Gute!

Benjamin Kramm ehren wir für seinen unermüdlichen Einsatz als Jugendleiter Fußball. Seit mittlerweile 5 Jahren engagiert er sich für die Organisation und Koordination der gesamten Jugendmannschaften bei uns. Da wir mittlerweile zu einem der drei größten Fußballvereine – im Jugendbereich zudem der Größte – in Frankfurt gehören, ist dieser Einsatz umso höher zu bewerten. Wir danken ihm dafür und freuen uns, ihn in unserem Team zu haben!

 

Shares: