Größter Fußballverein Hessens – der SC Riedberg

Wow. Die aktuellen Statistiken belegen es: der SC Riedberg ist nicht nur in Frankfurt, sondern in ganz Hessen nach im Spielbetrieb gemeldeten Mannschaften mittlerweile der größte Fußballverein. Und das nach nur knapp 7 Jahren Vereinshistorie.

Ein ganz großes Dankeschön! gilt daher auch unseren vielen ehrenamtlichen Trainern, den engagierten Eltern sowie den Förderern/Sponsoren in unserem Verein, ohne deren tatkräftige Unterstützung es gar nicht möglich wäre, diese vielen sportbegeisterten Jungs, Mädchen, Männer und  Frauen jeden Tag aufs Neue zu begeistern und zu entwickeln

1 SC Riedberg e.V. 33
2 Spvgg. 05 Frankfurt-Oberrad 32
3 SV Blau Gelb Frankfurt 32
4 JSK Rodgau 30
5 SG Arheilgen 27
6 1. FC Königstein 1910 26
7 Fussball-Club Homberg 1924 25
8 SG Bornheim 1945/Grün-Weiß 25
9 Sportfr./Blau-Gelb Marburg 25
10 SG Wiking Offenbach 24
10 Spvgg. 03 Neu-Isenburg 24

Aber wir sind eben nicht “nur” ein Fußballverein! Wir stehen zu unserem Fokus als Breitensportverein mit einem vielfältigen Sportangebot für Jung und “Junggeblieben”. Die aktuell über 1.350 aktiv gemeldeten Mitglieder (davon alleine ca. 900 in der Fußballabteilung!) – und weiter wachsend – sind für uns auch Anerkennung und Bestätigung für die gute und vertrauensvolle Arbeit unserer Trainer und Verantwortlichen.

Weiter so – und “Gemeinsam viel bewegen!”

Euer Vorstand des SCR