Unsere Fußball-D-Juniorinnen haben am 1. Mai 2019 das Kreispokalfinale 2018/19 mit 7:1 gegen den SV Niederursel gewonnen. Der Sieg war nie in Gefahr, da unsere Mädchen früh mit 1:0 in Führung gingen und zur Pause bereits mit 3:0 führten. Nach dem Seitenwechsel witterten die Niederurselerinnen noch einmal Morgenluft, als sie auf 1:3 verkürzen konnten. Doch postwendend kam mit dem 4:1 die Antwort des SC Riedberg und der Widerstand von Niederursel war gebrochen.

Nach der Saison 2016/2017 hat der SC Riedberg somit den Kreispokal der D-Juniorinnen zum zweiten Mal gewonnen. Für die Mannschaft von Tami Probst ist es nach der Saison 2016/17 als sie in der E-Jugend den Kreis- und den Regionalpokal gewonnen haben, somit bereits der zweite Kreispokalsieg. Wir gratulieren den Kreispokalsiegerinnen und werden uns bestimmt noch über weitere Titel dieser Mannschaft freuen können.

Shares: