Wir möchten unser bestehendes Trainerteam weiter verstärken und suchen engagierte, teamfähige und fussballbegeisterte Trainer. Von der A- bis G-Jugend suchen wir engagierte, teamfähige und motivierte Trainer für die Saison 2019/2020. Ein fließender Einstieg ist auch noch in der laufenden Saison möglich.

Aktuell sind wir, mit 34 Mannschaften, der größte Fußballverein Hessens!

Unsere Sportanlage ist eine der modernsten und neusten Anlagen in Frankfurt. Wir haben zwei Großspielfelder bestehend aus 1 x Kunstrasen und 1x Naturrasen. 1 Soccerarena, Rasennebenfläche, ein Multifunktionsplatz (Basket- und Fußball) mit Gummiboden, Beachvolleyballfeld und eine 728m Finnenbahn!

Unsere Sportanlage ist eine perfekt und komplett ausgestattete Anlage, im Norden Frankfurts.
Wir haben zwei Großspielfelder bestehend aus
1 x Kunstrasen und 1x Naturrasen.
1 Soccerarena, Rasennebenfläche, ein Multifunktionsplatz (Basket- und Fußball) mit Gummiboden, Beachvolleyballfeld und eine 728m Finnenbahn!

Eine absolvierte Trainerausbildung oder Trainerlizenz ist nicht zwingend notwendig, wird aber präferiert. Auch über die Unterstützung von Sportstudenten oder auch Neueinsteiger freuen wir uns sehr.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Trainer beim Lizenzerwerb und übernehmen diese, wie auch fussballbezogene Fortbildungen. Wir sind ein Verein, der stark vom ehrenamtlichen Engagement lebt, aber auch seine Trainer nach Altersklasse und vorhandener Qualifikation finanziell entschädigt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:
Tobias Huber – Vorstand Fußball
und
Benjamin Kramm – Jugendleiter Fussball

fussball@scriedberg.de

Shares: