Am vergangenen Wochenende sind ein Großteil unserer Fussball Jugendmannschaften trotz der Umstände gut in die Saison gestartet. Immerhin 20 Mannschaften unserer 28 Jugendmannschaften im Spielbetrieb haben dann auch tatsächlich gespielt. Bei zwei Mannschaften ist leider der Gegner nicht angetreten und für den Rest war dieser Spieltag noch spielfrei.


Mit 9 Siegen und 5 Niederlagen in den Punktspielen müssen wir angesichts der äußerst schwierigen Umstände in der Vorbereitung des Saison zufrieden sein. Durch die Sperrung unseres Rasenplatzes trainieren wir aktuell mit 36 Fussball und 5 Rugby-Mannschaften nur auf dem Kunstrasen und den verbliebenden Nebenflächen. Da ist leider ein Viertel des Platzes für eine 11er-Feld oder 9er-Feld Mannschaft die Regel…

Am kommenden Wochenende freuen wir uns auf 14 Heimspiel und durchgängige Vollbelegung des Platzes am Samstag von 9:30 bis 16:30 Uhr und Sonntag von 9:00 bis 15:00 Uhr! Mehr ginge nur mit den Spielen unserer Frauen und Herren die aber beide, wie auch 12 weitere Jugendmannschaften, Auswärts antreten dürfen.

Shares: