Aufgrund der Corona-Beschränkungen kann die Mitglieder-versammlung des SC Riedberg in diesem Jahr nur online stattfinden.

Hierzu benutzen wir die Plattform meetingswitch, die eine datenschutzkonforme Verarbeitung der benötigten Daten gewährleistet. Zur Teilnahme erhält jedes Mitglied einen indi-vidualisierten Link, den nur das einzelne Mitglied nutzen kann.  Hierzu muss jedes Mitglied sich zuerst über den Link in seiner Einladung zur Teilnahme anmelden. Am Abend der Mitglieder-versammlung erhalten die angemeldeten Teilnehmer dann die Zugangsdaten zur Videoplattform zugesendet.

Am 26.01.21 wurden die Einladungs-Mails zusammen mit dem Link zur Registrierung und der Tagesordnung fristgerecht versendet. Sollten Sie die Mail nicht erhalten haben, dann melden Sie sich bitte unter mitglied@scriedberg.de und hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse, unter der Sie die Einladung empfangen möchten.

Aufgrund der Tatsache, dass die Mitgliederversammlung online stattfindet, ist zur Teilnahme eine registrierte E-Mail Adresse zwingend erforderlich.