Wir haben am 26.02.2021 unsere Online-Mitgliederversammlung abgehalten. Dabei haben 82 Mitglieder teilgenommen.

Zu Beginn der Sitzung wurden Benjamin Kramm mit der silbernen Ehrennadel, Frank Weisske mit der goldenen Ehrennadel und Tobias Huber mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt.

Nach dem Bericht des Vorstandes, präsentierten die Kassenprüfer die Ergebnisse ihrer Prüfung. Es gab keine Beanstandungen, so dass der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 durch die Mitglieder entlastet wurde. Dies war sogleich die letzte Amtshandlung von Pedro Ferreira, der den SC Riedberg von Beginn an entscheidend mitgeprägt hatte. Bei den anschließenden Vorstandswahlen trat er nicht wieder an. Axel Leonhardt dankte ihm für seine jahrelangen Dienste als Schatzmeister sowie 1.Vorsitzender.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde der  Vorstand wieder komplettiert. Der 1.Vorsitzende Axel Leonhardt hat zukünftig mit Rebecca Bottenhorn als 2. Vorsitzende sowie Iwona Kopton-Pieluzek als Schatzmeisterin zwei Frauen und Fußballmamas an seiner Seite.

Seit Jahren besteht somit der geschäftsführende Vorstand wieder aus drei Personen.

Axel Leonhardt
1. Vorsitzender
Rebecca Bottenhorn
2.Vorsitzende
Iwona Kopton-Pieluzek Schatzmeisterin

Im zehnten Jahr des Bestehens des SC Riedberg haben die drei gleich jede Menge Aufgaben. Sobald es Corona wieder erlaubt ist nicht nur der Sport- und Trainingsbetrieb wieder in Gang zu setzen, sondern die Jubiläumsfeiern zum 10. Geburtstag auszurichten. Außerdem will der Verein dieses Jahr mit dem Bau der vereinseigenen Turnhalle beginnen.

Damit alle Vereinsmitglieder feiern und sich freuen können, ist aber die ehrenamtliche Mithilfe vieler fleißiger Hände nötig.

 

 

 

Shares: