Du bist im Jahr 2005 oder 2006 geboren? Du spielst Fußball und bringst Spielerfahrung mit? Du möchtest Dich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen und bist motiviert? Dann bist Du in der B-Mädchen-Fußballmannschaft des SC Riedbergs genau richtig!

Unsere 11er-Feld B-Juniorinnen suchen für die Saison 2021/22 noch ambitionierte Spielerinnen, die das Team unterstützen (gerne auch mit Zweitspielrecht).

Das sind wir: Eine Mannschaft, sie sich durch Kämpfernatur, ihren Teamgeist und gegenseitige Unterstützung auszeichnet. Wir freuen uns immer über neue spielerfahrene, motivierte Spielerinnen. Trainiert werden die B-Juniorinnen von dem erfolgreichen Trainerinnenduo Tami Probst und Ronja Krohn, die ihren Mädels immer den Rücken freihalten.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann klicke hier u.16_1.frauenfussball@scriedberg.de, um mehr über unsere B-Juniorinnen und ihre bisherigen Erfolge zu erfahren.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, Du mehr erfahren möchtest oder ein Probetraining machen willst, kontaktiere uns einfach unter u16_1.frauenfussball@scriedberg.de

Wir freuen uns auf Dich!

Shares: