Noch vor der Sommerpause galt es, eine Standortbestimmung in der Golfsparte vorzunehmen.  Wer hat sich seit Öffnung der Anlagen am besten weiterentwickelt? Das haben wir in einem hochklassigen Turnier am letzten Sonntag auf dem pittoresken Platz im Bad Homburger Westen festgestellt. Unsere immer noch gültigen Vergünstigen in Anspruch nehmend, sind vier Golfer trotz drohenden Regens losgezogen, um in zwei Zweierteams gegeneinander anzutreten. Es blieb spannend bis zum vorletzten Loch. Womöglich noch abgelenkt durch den Fernblick über Frankfurt bis in den Odenwald, haben Christoph Nowak und Jan Vitt die Führung aus den Händen gegeben, so dass Axel Leonhardt und Marco Dünkeloh als Sieger vom Platz gingen. Unterbrochen wurde dadurch die Siegesserie von Tobi Huber – denn er hat gar nicht mitgespielt.

Shares: