Beim Turnier des FC Sulzbach wollten die D-Juniorinnen und C-Juniorinnen austesten, wo sie unmittelbar vor Beginn der Saison 2021/22 stehen. Und zeigten mit ihren Siegen in der jeweiligen Altersklasse, dass sie bestens für diese Herausforderung gerüstet sind.
Die D-Juniorinnen zeigten sich von ihren Trainern Florian Becker und Nesret Schirmer perfekt auf das Turnier eingeschworen. Nach Siegen gegen den Gastgeber Sulzbach, Viernheim und Taunustein unterlagen sie nur knapp Bockenheim. Als Gruppenerste erreichten die Mädchen das Finale, in welchem sie sich gegen den SV Fischbach ein hart umkämpftes Spiel lieferten, dass die Riedbergerinnen mit einem Tor von Charlotte Huber verdient für sich entscheiden konnten.
Ungeschlagen und ohne Gegentor erreichten die C-Juniorinnen das Finale ihres Turniers. Nach Siegen gegen den 1. FFC Oberhessen Nidda und den FC 1931 Eddersheim, spielten die Mädchen gegen den 1. FFC Rheinhessen Ingelheim und den DJK Bad Homburg jeweils 0:0. Im Finale lieferten sich die C-Juniorinnen einen harten Kampf, so dass nach einem 1:1 Stand nach der regulären Spielzeit, das Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden musste. Die Riedbergerinnen, die von ihren Trainern Hasan Elsamrei und Chadi Nasyr bestens angeleitet wurden, sicherten sich mit 5:4 den Turniersieg.
Wir gratulieren den Mädchen und ihren Trainern zu diesem furiosen Saisonauftakt.