Nach langer Corona Pause sind unsere SC Riedberg Basketball Mannschaften im Spielbetrieb wieder dabei und gleich zu Beginn mit tollen Erfolgen.
Unser erstes Spiel war ein Auswärtsspiel der WU18 bei TuS Makkabi in der Kreisliga. Unsere WU18 hat ein tolles Ergebnis gegen TuS Makkabi erreicht. Die SC Riedberg Spielerinnen waren voll motiviert, nach so einer langen Zeit endlich wieder zu spielen. Das Spiel haben unsere WU18 Spielerinnen mit 52 zu 12 gewonnen.

Auch unsere männliche U18, welche in der Bezirksliga spielt, hat eine tolle Leistung in ihrem ersten Spiel gegen Neu-Isenburg vollbracht. Die Jungs haben mit viel Taktik und konzentrierten Würfen das Spiel wohl verdient mit 44 zu 35 gewonnen.

Unsere neu gegründete Herren Mannschaft 2 hat gegen die FC Asteras Offenbach 2 mit 53 zu 46 in der Kreisliga C gewonnen. Zu Beginn des Spiels waren unsere SCR Herren 2 unkonzentriert und machten viele Fehlpässe, aber in der zweiten Hälfte haben Sie mit starke Rebounds und guten Würfen das Spiel doch noch gewinnen können.

Wir sind stolz auf unsere Teams und wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

SC Riedberg WU18
SC Riedberg Herren2

Shares: