„Life begins after Coffee“ – unter diesem Motto habe Kader und Baris Celik 2018 ihren großen Traum von einem Café, in dem Menschen am Riedberg sich ihre tägliche Dosis an Kaffeespezialitäten und Leckereien gönnen können, erfüllt. Das Karry‘s & Barry’s an der Ecke Alfred-Wegener-Straße 2/ Riedbergallee gehört zu den festen kulinarischen Größen am Riedberg.

Wer die Beiden kennt, weiß auch um vor allem Baris große Liebe zum Fußball. Deshalb war es für die Beiden keine wirkliche Überlegung, den Mädchen der U12-Fußballmannschaft zu einem neuen Trikotsatz zu verhelfen und diese als stolze Sponsoren zu unterstützen.

„Sport ist für Kinder so wichtig“, erzählt der Vater von vier Kindern „Und was der SC Riedberg gerade in der Mädchenfußballsparte leistet, verdient echte Anerkennung und Unterstützung“. So zeigten sich die Beiden beim Fototermin begeistert, mit welcher Freude die Mädchen, die von Florian Becker und Nesret Schirmer trainiert werden, ihnen ihre Fähigkeiten rund um den Ball und ihren Spaß am ihrem Sport zeigten.

Die D-Juniorinnen und ihre Sponsoren klickten sofort und die Mädchen werden sich in dieser Saison noch einmal mehr anstrengen, um lauter gute Neuigkeiten in Richtung ihrer Sponsoren schicken zu können.

Der SC Riedberg bedankt sich bei Kader und Baris für die Unterstützung und kann nur empfehlen, bald mal im Karry’s & Barry’s vorbeizuschauen!

Shares: