Das Park Avenue am Riedbergplatz gehört zu einer festen Größe, wenn man am Riedberg einen gemütlichen Abend bei gutem Essen verbringen will. Was aber die wenigstens wissen, ist das die Inhaberin Funda Özdemir ein großes Herz für Mädchen hat, die gerne bei uns im Verein Fußball spielen.

So hatten Sie und ihr Mann schon Ende 2019 die damalige U8 großzügig mit Trainingsbekleidung ausgestattet. Aber wie das so ist, die Mädchen werden größer und irgendwann passen die Kleidungsstücke nicht mehr. Doch Dank Familie Özdemir können sich die 31 Mädchen der beiden E-Juniorinnen-Mannschaften seit einer geselligen Feier im Park Avenue über neue Trainingskleidung freuen. Neben einem kompletten Trainingssatz, einem Trainingsanzug bekamen die Mädchen auch eine allwettertaugliche Ausstattung aus Regenjacke, Fleecemütze und Neckwärmer.

Die Mädchen, ihre Trainer und ganze Mädchenfußballsparte bedanken sich bei Familie Özdemir für die großzügige Unterstützung!

Shares: