Auch wenn es mit dem vereinseigenen Clubhaus (noch) nichts geworden ist, so haben wir jetzt doch eine Möglichkeit zur Bewirtung geschaffen. Seit heute sind wir stolze Besitzer eines Imbiss-Bau-Wagens in den Vereinsfarben grün-weiß-blau. Der Wagen verfügt über einen Elektroanschluss, Licht, Heizung und Steckdosen.

Der Bauwagen wartet auf seinen Ausbau

Jetzt liegt es an den Vereinsmitgliedern, den Wagen mit Leben zu füllen. Der Wagen soll im Inneren ausgebaut werden. Ebenso kann der Stellplatz so gestaltet werden, dass er zum Verweilen einlädt.

Wer zur Gestaltung beitragen kann oder will, ist herzlich eingeladen. Wir suchen praktische Hände ebenso wie einen oder zwei Bauwagenpaten, die die Belegzeiten organisieren, die Schlüssel verwalten, den Ausbau organisieren, die also den Bauwagen zu „ihrem Schätzchen“ machen wollen.  Außerdem soll der Wagen auch einen Namen bekommen. Schon so manches gehobene Restaurant hat mal mit einer Imbissbude angefangen. Wer weiß, was die Zukunft so alles für unseren Bauwagen bereithält…

Wer Ideen hat, sich einbringen möchte oder sich schon immer einmal als Gastronom versuchen wollte, meldet sich bitte unter kontakt@scriedberg.de.

Shares: