Was sich anhört wie ein Besuch auf dem Bauernhof, sind in Wirklichkeit die diesjährigen Clubmeisterschaften der Golfsparte des SCR. Der Hühnerhof ist ein Golfplatz östlich von Frankfurt in unmittelbarer Nähe eines ADAC-Übungsgeländes. Hier waren wir bereits 2014 zu Gast. Der 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, war gut gewählt, denn es blieb trocken und war sonnig, nachdem es zwei Tage zuvor noch ordentlich geregnet hatte.

Ermittelt wurden die Clubmeister in zwei Handicap-Klassen. Sieger in der höheren Klasse wurde Christoph Nowak, der seinen Erfolg aus dem Jahr 2021 damit wiederholen konnte. In der niedrigeren Klasse konnte sich Axel Leonhardt durchsetzen, letztmalig Clubmeister 2019. Auch die beiden Zweitplatzierten, Tobias Huber und Jan Vitt, wurden mit Sachpreisen bedacht.

 

 Wieder einmal haben die blauen Polo Shirts des SCR einen hervorragenden Eindruck auf dem Golfplatz hinterlassen.

Shares: