Mädels und Jungs, aufgepasst!
Nur noch knapp 2 Wochen dann ist es wieder soweit !!!

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Herbst-Fußballcamp auf unserer Sportanlage an.
Das Camp wird wieder von unserem zuverlässigen Partner „Internationale Fussballakademie Frankfurt“ durchgeführt!

Das Angebot richtet sich an alle Kids, Mädchen wie Jungs, zwischen 6 und 14 Jahren. Egal ob Vereinsmitglied, oder nicht!

Wie schon im letzten, wird auch in diesem Jahr wieder Serdar Sen, mit seiner „Internationale Fussballakademie Frankfurt“, die Camps ausrichten.
Serdar Sen ist im Besitz einer
UEFA Trainer-B-Lizenz und hat als aktiver Spieler, bis in die Regionalliga, für den FSV Frankfurt gespielt.

!ACHTUNG! Da wir nur eine Woche Herbstferien haben, bieten wir auch nur ein Camp an!
Es lohnt sich also schnell zu sein, da die Nachfrage wie immer sehr groß ist und nur noch wenige Plätze verfügbar sind.

Also ran an die Tasten und schnell anmelden!

Anmeldungen sind unter folgender Adresse möglich:

http://www.internationale-fussballakademie-frankfurt.de/anmeldung/

Camp Nummer: Herbst 22-05

Shares: