Die kalten Temperaturen und der viele Regen seit März haben den Start der Saison-Eröffnung für die Golfenden des SCR immer wieder verschieben lassen. Daher musste jetzt der Muttertag dran glauben, und am 14. Mai sind 6 Golfer über die Anlage vom Golfplatz Altenstadt gelaufen. Was bei schönstem Sonnenschein begann, wurde ziemlich genau zur Hälfte von einem heftigen Regenschauer unterbrochen, der sich auf keiner App der Spieler angekündigt hatte. Tapfer haben die sechs weitergemacht, und die zweite Hälfte gestaltete sich dann wieder schön.

Im Team-Wettbewerb sind Christoph, Marco und Tobi ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben sich gegen das Team, bestehend auf Axel, Jan und Sungi, durchsetzen können. Wegen einer Feier war im Clubhaus kein Platz mehr für uns, und daher haben wir draußen gemeinsam die Runde nachbesprochen.

Als nächstes stehen der Start der Matchplay-Runde und ein gemeinsames Golfwochenende an. Beides wird jetzt konkret geplant.

Shares: