Einen tollen Erfolg erzielte unsere E2 beim Hallenturnier der JSG Nidda. Das Turnier war mit durchaus ambitionierten Mannschaften besetzt (Teams von TSG Wieseck, VFB Unterliederbach, Aschaffenburg, Erlensee, RW Frankfurt waren am Start).

Trotz der weiten Anreise und des frühen Anstoßes, waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und ließen dem ersten Gegner, der JSG Nidda, mit einem souveränen 5:0 Sieg keine Chance.

Bei dem toll organisierten Turnier mit Rundum-Bande und Kleinfeldtoren traf unser Team im zweiten Gruppenspiel mit der TSG Wieseck auf den erwartet starken Gegner. Unsere Jungs waren zu Beginn 2x unaufmerksam, so dass man schnell mit 0:2 in Rückstand geriet. Mit schnell vorgetragenen Angriffen und toll herausgespielten Toren, drehten die Jungs das Spiel in einen 4:2 Sieg. Nachdem mit Aschaffenburg eine weitere gute Mannschaft mit 3:1 bezwungen wurde, war man dem Finale sehr nah.

Der Finaleinzug wurde schließlich mit einem toll erspielten 5:0 Sieg gegen Niederrad geschafft. Dort trafen die Jungs auf die Kreisligamannschaft von Rot-Weiß Frankfurt. Diese wurde in einem für die Zuschauer toll anzusehenden packendem Spiel schließlich mit 4:3 bezwungen.

Ein toller Erfolg für Mannschaft und Trainer!

Zum Einsatz kamen:
Zohrab, Younes, Ryan, Lucas, Julien, Jan, Neven, Jonah und Luis

Shares: