Nach einer längeren Spielpause durch die Ferien bedingt, wurde am Samstag der EFC Kronberg empfangen. Der Verein hatte die Gruppe gewechselt. Nun war man gespannt was auf die Mädels wartete. Aber anscheinend war die Pause zu lange. Zwar kombinierten die Mädels sich immer wieder schön vors gegnerische Tor, jedoch vergaßen sie immer wieder, auch mal drauf zu schießen. Und wenn doch, dann stand die gute Torhüterin der Gäste. Und es kam noch dicker. Nicht nur, dass man die eigenen Chancen nicht nutzte, man ließ auch eine Chance der Gäste zu, die diese dann zu ihrem ersten Saisontor verwandelten. Nach einer strengen Kabinenansprache der Trainerinnen fingen sich die Mädels und zeigten dann doch, dass sie es besser können. So kamen dann doch noch Helen, Maylea und Michelle zum Torerfolg und das Spiel konnte noch 3:1 gewonnen werden.
Nächste Woche muss da eine Steigerung her, wenn man gegen die starke TuRa Niederhöchstadt bestehen möchte.
Es spielten: Alina, Josi, Helen, Sarah, Maylea, Michelle, Dilan, Charlotte, Ema, Sophie
Tore für den SC Riedberg:
1:1 Michelle
1:2 Helen
1:3 Maylea
Shares: