Sommerzeit – Schnupperzeit – Bambini-Zeit

Auch in diesem Jahr führt der SC Riedberg wieder ein Schnupper-Training für Bambinis im Bereich Fußball durch.

Das Schnuppertraining ist ausschließlich für Kinder des Jahrganges 2010 und soll Spaß und Freude am Fußball und Bewegung vermitteln.

Der Trainingsbeginn ist für Freitag, den 05. Juni 2015 geplant und soll ab dann bis auf weiteres wöchentlich jeweils von 16:30 bis 17:30 stattfinden.

Wir bitten interessierte Eltern Ihre Kinder unter der E-Mail-Adresse schnupperbambini@scriedberg.de und der Nennung folgender Angaben anzumelden:

Name (Vor- und Zuname) der Eltern und des Kindes
Geburtsdatum des Kindes
Anschrift
E-Mail-Adresse
Telefonnummer

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund des Alters der Kinder jeweils ein Elternteil zu den Trainingszeiten anwesend sein soll. Da nur eine begrenzte Anzahl an Trainingskapazitäten zur Verfügung steht, behalten wir es uns vor die Kinder nach dem Zeitpunkt der Anmeldung auszuwählen. Mitte Mai werden wir alle Eltern per E-Mail noch einmal detailliert informieren.

Rückfragen zu den Schnupper-Bambini sind ebenfalls an
schnupperbambini@scriedberg.de zu richten.

Wir suchen auch Eltern, die sich als Trainer oder Betreuer
– speziell für Bambinis – beim SC Riedberg engagieren wollen. Bitte meldet euch unter fussball.jugendleiter@scriedberg.de.

Shares: