Im vergangenen Jahr hat der SC Riedberg erstmals in Kooperation mit Ricardo Biron von Coerver-Coaching ein 8-wöchiges Fußball-Zusatztraining angeboten.
Dieses Coerver Coaching ist die weltweit führende Technik- und 1-gegen-1-Trainingsmethode im Fußball und eignet sich für Spieler jeden Alters und Leistungsniveaus, insbesondere für Kinder von 5 bis 16 Jahren.
Da das Programm bei uns sehr erfolgreich gestartet ist, haben wir uns zusammen mit dem Trainer, Ricardo Biron, entschlossen, ab Februar fortlaufende Kurse anzubieten.

Das Training startet am 3. Februar und findet immer mittwochs auf unserer Sportanlage statt.
Jahrgang 2009/2008: 16:00 – 17:30 (maximal 12 Plätze)

Jahrgang 2007-2004: 17:30 – 19:00 (maximal 16 Plätze)

Kosten: 40€ pro Monat (monatlich kündbar)

Anmeldung jederzeit und nicht nur für SCR-Mitglieder möglich unter biron@coerver-coaching.de.
Weitere Informationen unter www.coerver-coaching.de.

Shares: