Am vergangenen Sonntag hatte die U16 ein Auswärtsspiel bei der FTG Frankfurt zu bestreiten.

Tip-off des U16-Spiels war um 17.15 Uhr. Es ging mit 18:22 in die erste Viertelpause. Zur Halbzeit stand es dann 28:43 für die SCR Jungs.

Nach der Halbzeit konnten die Gegner besser mithalten. Am Ende stand es dann aber doch 54:67 für die U16 des SC Riedberg.

Starke Leistung der U16 Jungs!

Um 18:00 Uhr wurde es dann für die U18 gegen SG Hausen in der Grundschule Riedberg ernst. Leider war der Spielerkader diesmal sehr klein. Es waren nur 7 Spieler verfügbar, von denen einige erst neu dabei sind – dies stellte aber kein Problem dar.

Die Jungs waren sehr konzentriert, es wurden gute Pässe gespielt, Dreier wurden sehr oft getroffen und das Zusammenspiel der Mannschaft hat prima geklappt. Allerdings stand es nach dem 1. Viertel 11:19 für den Gegner. Im 2. Viertel trafen die Jungs dann deutlich besser, holten mehr Rebounds und es ging mit 30:23 in die Pause.

Im 3. und 4. Viertel ließen unsere Spieler fast keine gegnerischen Punkte mehr zu, so dass es am Ende deutlich 63:37 stand.

Tolle Leistung!

U18 Hausen

Spieler: Jonas(11), Francesco(14), Max(15), Arne(8), Alfredo(6), Timo(12), Nils(13).

Coaches Jiniya & Arianna.

Shares: