Eine schöne Anerkennung für unseren Verein: das AOK Gesundheitsmagazin porträtiert den SC Riedberg in seiner Juli-Ausgabe auf RheinMainTV.

Als ein positives Beispiel für ein attraktives Breitensportangebot für Alt und Jung sowie einer aktiven Vereinsarbeit durften wir der AOK bzw. RheinMainTV Rede und Antwort stehen. Dazu hat man uns einen Tag auf unserer Sportanlage besucht und ins Fernsehstudio eingeladen.

Gemeinsam viel bewegen. Vielen Dank!

Eine Leistung, die ohne unsere aktiven ehrenamtlichen Helfer, Freunde und Partner gar nicht möglich wäre. Vom Vorstand, über die Spartenleitungen bis hin zu den einzelnen Trainern, Betreuern und engagierten Eltern sowie Sponsoren – nur gemeinsam sind wir in der Lage weiterhin viel zu bewegen!

Erstausstrahlung der Sendung ist am Montag, 24.7. um 18.15 Uhr auf RheinMainTV. Danach läuft sie täglich um 18.15 Uhr und 21.15 Uhr. Auf Abruf gibt es sie hier.

Shares: